Kommentare: 19
  • #19

    Antje (Montag, 02 Oktober 2017 20:51)

    Halli Hallo, eine tolle Seite hast Du mit ganz wunderschönen Naturaufnahmen. Komme gerne wieder ! LG Antje

  • #18

    Maria Koch (Dienstag, 12 September 2017 20:30)

    Hallo Denise, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf deine hübsche Homepage aufmerksam. Ein sehr schönes Portfolio hast du in deinen umfangreichen Galerien zusammen gestellt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Motive aus der Natur.

  • #17

    Monika Gottwald (Dienstag, 08 August 2017 23:09)

    Hallo Denise, bin mal wieder auf Besuch. Die Zwergdommel scheint ja ein ganz interessanter Vogel zu sein, schon alleine vom Aussehen her. Gedrungener Körper auf recht langen Beinen. Sieht schon urig aus wie der Vogel sich da durch das Ufergrün bewegt. Tolle Aufnahmen !

  • #16

    Monika Gottwald (Samstag, 01 Juli 2017 13:50)

    Hallo Denise,
    über Jackie's Linkseite bin ich hier gelandet. Deine Vogelaufnahmen sind fantastisch ! Viele Vogelarten kannst Du hier bisher schon präsentieren. Mehr Arten, als aus dem "Rest" der Tierwelt :-) Mir geht es da aber genauso :-) Mein Schwerpunkt liegt ebenfalls in der Vogelfotografie. Und genau wie Du bin ich auch 2009 von dem Fotovirus infiziert worden :-) ich habe mir deine Seite unter Lesezeichen (Browser) abgespeichert, denn hier schaue ich wieder rein ! Habe mir heute erstmal den ersten Überblick verschafft und der gefällt mir schon mal hammergut !!! Herzliche Grüße von Monika aus dem Ruhrgebiet/NRW

  • #15

    Priska (Montag, 01 Mai 2017 11:16)

    Hi Denise super Fotos. Weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
    Grüessli Priska

  • #14

    Geli's Fotowelt (Freitag, 28 April 2017 20:31)

    Hallo Denise,
    Deine Insektenfotos sind Dir ausnahmslos bestens gelungen, die Fliegen direkt ins Gesicht zu fokussieren ist eine Herausforderung! Dazu diese klasse Aufnahmen z. B. vom Zwergsäger und all den anderen Vögeln, da haben wir uns gerne durchgewühlt.
    Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.

    VG Angelika und Reimund

  • #13

    Daniela und Sergio (Montag, 06 März 2017 12:44)

    Ciao Denise

    Deine Aufnahmen von der Alpenbraunelle und dem Schneesperling sind 1A.
    Schön zahlt sich die Investitionen in die neue Mark IV aus...
    Wird langsam wieder Zeit für einen Ausflug ins Wallis:-), ab Ende Mai warten die Bienenfresse und der Mauerläufer auf uns.

    LG, Daniela und Sergio

  • #12

    Jackie (Freitag, 03 März 2017 10:31)

    Hey Denise
    Deine Schneesperlings Bilder, wie auch die anderen neu engestellten Bilder sind der absulute Hitt!! Bin begeistert, wobei mir die Kolkis am besten gefallen. Diese Imposanten Raben in freier Natur beobachten zu können muss ganz toll sein, ich mag sie total gerne. Leider kenne ich sie mehr aus dem Fernsehen.
    Deine Freude an den Gefiederten ist mit jedem deiner Bilder ansteckender!
    lg jackie

  • #11

    Joachim ( alias Birdfriend ) (Samstag, 15 Oktober 2016)

    Sehr schön was Du hier geschaffen hast Denise, weiterhin viel Erfolg, vor allem bei der Vogelfotografie, immer ein gutes Händchen an der Kamera und viel Geduld für besonders schöne Momente.
    Liebe Grüße aus Süddeutschland
    Birdfriend

  • #10

    Jackie (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:34)

    Salü Denise
    Hey! deine Seite entwickelt sich so nah dis nah, ganz toll, ich freue mich jedes mal um die neuen tollen Bilder. Besonders gefallen mir die des Zaunkönigs und der Baumläufer, sind nicht einfach, die quirligen kleinen vor die inse zu bekommen!
    En liebe Gruess
    Jackie

  • #9

    Lorenz Schaller (Sonntag, 17 Juli 2016 11:50)

    Sehr schöne Aufnahmen vom Bienenfresser! WOW!!!

  • #8

    Irene Khan (Freitag, 15 Juli 2016 20:12)

    Finde ich super - wunderschöne Bilder, kompliment

  • #7

    Lorenz Schaller (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:12)

    Aloha Denise! :)
    Suuuuuper schöne HP mit genialen Fotos!
    Am besten gefallen mir die Fotos vom Eisvogel und Nachtreiher.
    Immer weiter so!! ;)

    Guet Liecht Lorenz

  • #6

    Saxon (Sonntag, 05 Juni 2016 12:15)

    Hi Denise

    Hab mir mal deine Bilder angesehen und hab Sachen entdeckt die ich noch nicht kannte, alle Bilder durchweg sehr gut. Da ich selber meist Bilder in freier Natur mache kenne ich den Aufwand der dazu gehört, alles sehr respektabel finde ich.

    Liebe Grüße Saxon

  • #5

    Daniela + Sergio (Mittwoch, 25 Mai 2016 08:22)

    Ciao Denise
    Gratuliere dir zu deinen tollen Bildern von Nachtreiher!
    LG und bis bald...

  • #4

    Severin Honegger (Samstag, 14 Mai 2016 22:06)

    Sali Denise, super cool das du jetzt au e eigni Page hesch.
    Han dich uf minere Siite bi befründeti Fotografe verlinkt.
    Freu mich uf di nächste Bilder.

    Lg Severin

  • #3

    Frédéric, Erica und Luna (Freitag, 01 April 2016 19:02)

    Hoi Denise,
    Gratulation zu Deiner neuen Homepage! Sehr gelungen..! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Bilder von Dir.
    Bis bald, herzliche Grüsse
    Deine Nachbarn

  • #2

    Jackie (Donnerstag, 24 März 2016 07:21)

    Salü Denise
    Ich freue mich mit dir über deine neue Seite. Mach einfach weiter so und lasse deinen Gefühlen ihren Lauf, was farben und Gestaltung angeht.
    Deine Bilder sind wunderschön und ich freue mich auf weitere tollen begegnungen mit den Tieren und daraus entstandenen Bilder.
    Lg jackie

  • #1

    Daniela und Sergio (Freitag, 18 März 2016 18:59)

    Ciao Denise

    Sehr schön, dass du dich nun auch dazu entschlossen hast, deine tollen Bilder der bereiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir Freue uns auf weitere Bilder von dir!

    PS: Wir haben deine Seite auf unserer Seite und "Links" verlinkt:-)

    LG, Daniela + Sergio